Preise | Samsung Galaxy S6 / Edge Reparaturen

us-galaxy-s6-s6-edge

Preise

Samsung Galaxy S6

Das Samsung Galaxy S6 ist das sechste Gerät der legendären Galaxy Serie, welche jährlich beachtliche Weiterentwicklungen präsentiert. Wie bei allen Samsung Geräten ist der Bildschirm, das Touchscreen-Glas und der Rahmen fest miteinander verklebt um Staubeinschlüsse zu verhindern. Daher lässt sich dieses Teil nur komplett austauschen. Bei einer Reparatur wird das Gerät von vorne geöffnet, das Bildschirmbauteil ersetzt und neu verklebt.

Wichtig:

MobileRevolution kann NICHT garantieren, dass das Gerät nach einer Reparatur noch immer staub- und wasserdicht ist.

Wie kann ich sicher sein, dass es sich bei meinem Gerät um ein Galaxy S6 handelt?

Wenn sie die Rückplatte und Akku entfernen, finden sie einen Aufkleber mit Produktinformationen.

Das Galaxy S6 hat den Produktcode:

G920F 

Das Galaxy S6 EDGE hat den Produktcode:

G925F

Lieber selber reparieren?

Auf supplyrevolution.ch finden sie die passenden Ersatzteile in derselben Qualtität wie unsere Shops sie verwenden.