Preise | Samsung Galaxy S5 Reparaturen

Samsung-Galaxy-S5-Duos-blau

Preise

Samsung Galaxy S5

Das Samsung Galaxy S5 ist das fünfte Gerät der legendären Galaxy Serie, welche jährlich beachtliche Weiterentwicklungen präsentiert. Wie bei allen Samsung Geräten ist der Bildschirm, das Touchscreen-Glas und der Rahmen fest miteinander verklebt um Staubeinschlüsse zu verhindern. Daher lässt sich dieses Teil nur komplett austauschen. Im Gegensatz zu allen vorangegagenen Galaxy Geräten, ist das S5 staub- und wasserdicht. Dies liegt am komplett neuen Aufbau der gesamten Hardware. Bei einer Reparatur wird das Gerät von vorne geöffnet, das Bildschirmbauteil ersetzt und neu verklebt.

Wichtig:

MobileRevolution kann NICHT garantieren, dass das Gerät nach einer Reparatur noch immer staub- und wasserdicht ist.

Wie kann ich sicher sein, dass es sich bei meinem Gerät um ein Galaxy S5 handelt?

Wenn sie die Rückplatte und Akku entfernen, finden sie einen Aufkleber mit Produktinformationen.

Das Galaxy S5 hat den Produktcode:

I9600 und I9605

Lieber selber reparieren?

Auf supplyrevolution.ch finden sie die passenden Ersatzteile in derselben Qualtität wie unsere Shops sie verwenden.