Preise | iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max Reparaturen

11iphone


Preise

Was bedeutet iMR?

iMR ist unsere Hausprodukte. Dies sind zwar keine original Ersatzteile, aber qualitativ hochwertigste Produkte von Drittanbieter mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Die iMR-Produkte durchlaufen einen mehrstufigen Kontroll-Prozess. Produkteaufbau und Qualitätsprüfung Swiss Made!

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max

Das iPhone 11 ist das Smartphone aus der iPhone-Reihe von Apple. Es ist der Nachfolger des iPhone XR und wurde von Apple-CEO Tim Cook im Apple Park am 10. September 2019 zusammen mit dem teureren High-End-Modell der Generation iPhone 11 Pro erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Als Prozessor kommt Apples hauseigener System-on-a-Chip (SoC) Apple A13 Bionic zum Einsatz. Es wurde am 20. September 2019 veröffentlicht.

Für das erfolgreiche Reparieren braucht es zwei Dinge: Ersatzteile höchster Güte und erfahrene Mitarbeiter. Für beides stehen wir mit unserem Namen. Bei MobileRevolution können Sie sicher sein, dass nur ausgebildete Fachkräfte an Ihrem Gerät arbeiten.

Wie kann ich sicher sein, dass es ich bei meinem Gerät um ein iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max handelt?

Jedes Apple Gerät hat auf der Rückseite eine eindeutige Modell-Nummer. Diese besteht aus dem Buchstaben A, gefolgt von 4 Zahlen, also beispielsweise A1291. Bei den neueren iPhones ist es nicht mehr auf der Rückseite ersichtlich, sondern muss unter Einstellungen / Allgemein / Info nachgeschauet werden. Beim in Europa und der Schweiz erhältlichen iPhone 11 sind es die folgenden Modellnummern:
A2111
iPhone 11 Pro: A2160 und iPhone 11 Pro Max: A2161


Allgemeine Dienstleistungen

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen