Express Reparatur an einem unserer Standorte

  • Vereinbaren sie einen Termin

    Buchen Sie Ihren Termin Online bei der Niederlassung Ihrer Wahl oder kontaktieren Sie die Niderlassung telefonisch oder per mail. Wir bieten jedem Kunden und jeder Kundin ihren persönlichen Reparaturtermin an. So können Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden.

  • Wir reparieren ihr Gerät

    Ihr Gerät wird am zum vereinbarten Zeitpunkt von unseren Fachtechnikern repariert.

  • Abholung des reparierten Gerätes

    Sie nehmen ihr repariertes Gerät entgegen. Die Bezahlung erfolgt bar, bei Übergabe des Gerätes

Einsenden per Post

  • Zahlung auslösen

    Überweisen sie Reparaturbetrag per Vorauskasse oder legen sie den Betrag bar bei.

    Überweisen Sie den Betrag bitte an:

    PC Konto: 89-859914-7

    IBAN:CH85 0900 0000 8985 9914 7

    Lautend auf MobileRevolution GmbH
    Vermerk: Postversand + Kundenname

  • Verpacken und Versenden

    Verpacken sie ihr Gerät und senden es eingeschrieben oder via A oder B Post an unsere Niederlassung. Die Adresse finden sie auf dem Reparaturbegleitschein, oder hier:

    MobileRevolution Zentrallager

    Abteilung Reparaturen

    Postgässli 2D

    3604 Thun

  • Reparatur

    Sobald ihr Gerät und der gesamte Reparaturbetrag bei uns eingetroffen sind, wird ihr Gerät repariert. Die Reparatur dauert maximal zwei Tage, ausser anders vereinbart. Bei Notebooks wird die Reparaturdauer vorher abgesprochen. Wir weisen darauf hin, dass die Reparatur in unvorhersehbaren Fällen auch länger dauern kann.

  • Rückversand

    Ihr Gerät wird nach der Reparatur ausgiebig getestet und danach umgehend an sie zurück geschickt.

.

Falls keiner unserer Standorte für sie gut erreichbar ist, haben sei die Möglichkeit ihr Gerät einzusenden. Ihr Gerät wird dann von einer unserer Niederlassungen repariert. In der Regel erhalten sie ihr Gerät drei Tage nach Einsenden zurück. Sollte dies einmal nicht möglich sein würden sie selbstverständlich umgehend von uns informiert.

An welche Niederlassung sie ihr Gerät einschicken können, entnehmen sie dem Reparaturbegleitschein. Dort finden sie auch alle Informationen welche sei für die Vorauskasse benötigen.

Suchen Sie unter Reparaturen nach Ihrem Gerät, um sich über die aktuellen Preise zu informieren.

Weitere Fragen? Hier klicken