Preise | iPhone 7 Reparaturen

Preise

Was bedeutet iMR bei den Apple Produkten?

iMR ist unsere Hausprodukt. Dies sind zwar keine original Ersatzteile, aber qualitativ hochwertigste Produkte von Drittanbieter mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Die iMR-Produkte durchlaufen einen mehrstufigen Kontroll-Prozess. Die Qualitätsprüfung ist Swiss Made! Gerne beraten wir Sie über die Unterschieden der verschiedenen verfügbaren Qualitäten der Ersatzteile um Ihren Bedürfnissen entgegen zu kommen.

Was ist mit den anderen verwendeten Ersatzteilen?
Wir verwenden nur Ersatzteile in der best verfügbaren Qualität, weisen aber darauf hin, dass wir nicht Originale Ersatzteile verwenden, sondern Produkte von Drittherstellern. Infolgedessen, dass wir nicht zertifizierter Apple Service Partner sind, können wir auf dem freien Markt NICHT Originale Apple Ersatzteile beschaffen können, bzw. diese als solche deklarieren. Unsere Produkte sind in der Regel sogenannte Refurbishemnt Produkte, also Bauteile die aus anderen Geräten stammen. Wir prüfen aber jedes Ersatzteil eingehend und stehen dafür ein, dass unsere Produkte der höchsten und besten Qualität entsprechen. Sollte sich Ihr Gerät noch in der Garantiedeckung befinden ist es oft sinnvoller die Reparatur noch bei zertifizierten Servicestellen von Apple auszuführen um die Garantiedeckung weiterhin aufrecht zu erhalten. Gerne beraten wir Sie bei uns dahingehend ob eine Reparatur bei uns oder einer zertifizierten Servicestelle sinnvoll ist, entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Wichtiger Hinweis bei Displaywechsel und Akku Wechsel durch uns:
Beim Wechsel des Displays durch uns taucht auf dem Sperrbildschirm folgende Nachricht auf: “Es konnte nicht verifiziert werden, dass dieses iPhone über ein Originaldisplay von Apple verfügt.”
Dies muss Sie als Kunde nicht weitergehend besorgen. Die Verwendung deines iPhone oder Displays wird durch diese Mitteilungen nicht beeinträchtigt.
An den ersten 4 Tagen, an denen Sie das Gerät verwenden, erscheint auf Ihrem Sperrbildschirm eine Mitteilung. In der App “Einstellungen” erscheint diese Mitteilung 15 Tage lang. Nach diesem Zeitraum findest du die Mitteilung unter “Einstellungen” > “Allgemein” > “Info”.
Ebenso verhält es sich bei den Akkus: Bei einem tausch durch uns kommt folgende Nachricht auf dem Sperrbildschirm: “Es konnte nicht verifiziert werden, dass dieses iPhone über eine Originalbatterie von Apple verfügt. Informationen zum Batteriezustand sind für diese Batterie nicht verfügbar.”
Die Verwendung deines iPhone oder deiner Batterie wird durch diese Mitteilungen nicht beeinträchtigt.
An den ersten 4 Tagen, an denen du das Gerät verwendest, erscheint auf deinem Sperrbildschirm eine Mitteilung. In der App “Einstellungen” erscheint diese Mitteilung 15 Tage lang. Nach diesem Zeitraum zeigst du die Mitteilung mit “Einstellungen” > “Batterie” > “Batteriezustand” an.

iPhone 7

.

Apples iPhone 7 kommt mit einer verbesserten Kamera mit 4fach-LED True Tone Flash, Stereolautsprechern und Retina HD Display daher und hat neu einen Schutz vor Spritzwasser und Staub. Für das erfolgreiche Reparieren braucht es zwei Dinge: Ersatzteile höchster Güte und erfahrene Mitarbeiter. Für beides stehen wir mit unserem Namen. Bei MobileRevolution können Sie sicher sein, dass nur ausgebildete Fachkräfte an ihrem Gerät arbeiten.

Wie kann ich sicher sein, dass es ich bei meinem Gerät um ein iPhone 7 handelt?

Jedes Apple Gerät hat auf der Rückseite eine eindeutige Modell-Nummer. Diese besteht aus dem Buchstaben A, gefolgt von 4 Zahlen, also beispielsweise A1291.

Beim in Europa und der Schweiz erhältlichen iPhone 7 sind die Modellnummern:

Model A1660 

Model A1778 


Allgemeine Dienstleistungen