Gefährliches App im Umlauf – bitte (nicht!) testen

Warst du schon je mal so frustriert mit deinem Natel, dass du es einfach wegwerfen wolltest? Normalerweise geschieht das, wenn du eine ärgerliche Nachricht erhälst oder das Natel nach einem Update nicht funktioniert wie du dir erhofft hast.

Aber würdest du das aus Spass tun? Nun, das ist jetzt möglich mit einem neuen „Sport“ Spiel. Es gibt das App „Send Me To Heaven“ kurz SMTH. Es funktioniert so, dass es misst, wie hoch du dein Natel in die Lüfte wirfst und geht davon aus, dass du es wieder fangen kannst. Nur so ist es möglich, das Spiel wieder und wieder zu spielen. Aber wie man sich denken kann, ist es für viele Nutzer das letzte Game, das sie auf ihrem Gerät gespielt haben. Denn die beanspruchte Koordination von Auge und Händen klappt lange nicht bei jedem. Vor allem, wenn man gewinnen möchte und es mehrere Meter in die Luft wirf. Dann empfehlen wir MobileRevolution für eine günstige Reparatur.

Der Erfinder dieser App hat sich offen zum Ziel gesetzt, einige mobile Geräte aus der Welt zu schaffen, weil er sich an den vielen Geräten nervt und ist sehr erfolgreich damit. Scheinbar gibt es trotz der eigentlich offensichtlich sehr geringen Erfolgsquote viele Nutzer.

displaybruch_Iphone

Wir von MobileRevolution sind ebenfalls der Meinung, dass es nicht immer das neuste Modell braucht, das raus kommt, und bei einem Schaden auf jeden Fall eine kostenlose Offerte von einem unserer Reparateuren eingeholt werden sollte, anstatt es zu entsorgen und ein Neues zu kaufen. In den meisten Fällen lohnt sich eine Reparatur – finanziell und ökologisch. Wir beraten unsere Kunden ehrlich und erwähnen, wenn der rare Fall eintrifft, bei dem eine Reparatur keinen Sinn mehr macht.

In unseren Augen macht diese App überhaupt keinen Sinn, da es viel umweltschädigender ist, aus Spass ein funktionsfähiges Gerät in die Luft zu “senden” und es dann auf den Boden knallt, als wenn man wählerischer ist bei einem geplanten Neukauf oder einer Anschaffung eines neuen Gerätes und sich fragt, ob das wirklich Sinn macht oder es das ältere Modell auch noch tut. Vor allem auch bei MacBooks sind wir Vorreiter in der Aufbereitung älterer Modellen, die ein upgrade gebrauchen können und viele Kunden glücklich machen mit der besseren Leistung und dem „Tuning“.

Alles in allem stehen wir für jegliche Fragen und Anliegen zur Verfügung. Holen Sie noch heute eine kostenlose Offerte ein oder kontaktieren Sie eine unserer vielen Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Fragen aller Art.

Ihr MobileRevolution Team