Displaybruch Macbook Pro MobileRevolution Macbook Reparatur

Mac Display Bruch: Was tun?

Du trägst dein Notebook in einer Hülle unter dem Arm im Haus herum. Dabei fällt dir noch ein, dass du das Buch auf dem Tisch auch noch mitnehmen willst und da ist noch der Ordner und das Znünibrot liegt da auch noch! Also alles aufeinander gestapelt und Richtung Rucksack, doch da war ein Gegenstand zu viel und alles fällt dir runter und du stehst zu allem noch versehentlich auf dein Notebook. Oh Schreck! (Kein Witz, solche Geschichten hören wir tatsächlich von der Kundschaft.)

Schnell packst du das Notebook aus und bis auf eine kleine Beule scheint das Macbook nicht so viel abbekommen zu haben. Puuh zum Glück!  Leider kriegst du wässrige Augen als du das Macbook aufklappst. Das Display hat Risse! Hilfe! Was ist zu tun?

Mit dieser Situation bist du nicht allein! Wir kriegen wöchentlich Kunden, die uns die abenteuerlichsten Geschichten erzählen!

Wir wissen wie schlimm es ist das eigene Notebook so zu sehen. Und es ist o.k., hier dürfen ruhig Tränen vergossen werden. Ist ja auch ärgerlich, denn so eine Reparatur wäre vermeidbar gewesen. Die Macbook Serie von Apple ist durchaus robust. Besonders seit Apple die Unibody Serie eingeführt hat, ertragen die Notebooks von Apple viel mehr als früher. Schwachpunkt bleiben aber nach wie vor die grossen Bildschirme.

Aber keine Panik. Wir können helfen. Du musst dir keine Sorge machen, wir können hier in jedem Fall helfen. Unsere Techniker sind Spezialisten in ihrem Gebiet und haben schon zahlreiche Notebooks wieder rehabilitiert. Dazu verwenden wir nur Material höchster Güte, was bedeutet, dass das Notebook wieder im Originalzustand sein wird und auch wieder den einen oder anderen Sturz ohne direkten Schaden überleben kann. Aber natürlich hat jedes Notebook seine Belastungsgrenze.

Wieso brüsten wir uns hier so und erzählen das alles?

Mit uns kannst du sicher sein, dass unsere Techniker wissen was Sie tun. Alle Kabel werden korrekt an ihren Platz zurück verstaut und das Notebook wird nicht so zusammengesetzt sein, dass am Schluss einige Schrauben übrig bleiben. Wir durften schon oft einigen Kunden zur Hilfe eilen, welche zu einem zwielichtigen Anbieter an einer Hausecke gingen, der ein vermeintlicher Profi war, wie sich aber nachher herausstellte, war es ein Amateur und das Resultat war ein Notebook, dass noch schlimmer dran war als vor der Reparatur. Nicht bei uns. Viele Anbieter fühlen sich für ihre Reparaturen nicht verantwortlich und haben vor allem zum Ziel den Kunden auszupressen. Unser Ziel ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bieten faire Preise an, beraten ehrlich und zu Gunsten des Kunden und wollen nebst den genannten Gründen vor allem einen Beitrag dazu leisten, die Umweltbelastung zu reduzieren. Wir glauben immer noch, dass eine Reparatur mehr Sinn macht als ein Neukauf eines Gerätes.

Wir sind bemüht, das beste Material, das auf dem Markt verfügbar ist zu verwenden, dass eine Reparatur möglichst dauerhaft ist und sich somit die Ökobilanz deines Geräts verbessert. Überzeuge dich selbst und kontaktiere uns, wenn du ein defektes Display hast. Auch bei anderen Mac Problemen steht MobileRevolution sehr gerne zur Verfügung. Wir bieten hier Reparaturen von defekten Harddisks, Power Supplies, Magsafe adaptern, Tastaturen, in begrenztem Umfang Wasserschäden und Akku Wechsel an. Danaben bietet MobileRevolution auch noch viele andere Reparaturen für deinen Mac, welche wir hier nun nicht alle aufzählen. Kontaktiere uns für eine kostenlose Offerte oder Begutachtung deines Geräts.