Postversand
Fragen zum Postversand?
076 817 25 25
.
Falls keiner unserer Standorte gut erreichbar ist, haben Sie die Möglichkeit Ihr Gerät einzusenden. Ihr Gerät wird dann von einer unserer Niederlassungen repariert. In der Regel erhalten Sie Ihr Gerät drei Tage nach Einsenden zurück. Sollte dies einmal nicht möglich sein, würden Sie selbstverständlich umgehend von uns informiert.
An welche Niederlassung sie ihr Gerät einschicken können, entnehmen sie den einzelnen Standorten unter dem Bereich “Postversand”. Dort finden sie auch alle Informationen, welche Sie für die Vorauskasse benötigen.
Suchen Sie unter Reparaturen nach Ihrem Gerät, um sich über die aktuellen Preise zu informieren. Können Sie eine Reparatur online nicht finden rufen Sie uns bitte vorher an. In der Regel können wir eine Lösung für Sie finden, wollen aber aufgrund unserer schlanken Lagerhaltung eine lange Wartezeit für Sie vermeiden.
MAC REPARATUREN: Bitte kontaktieren Sie uns kurz via admin@mobilerevolution.ch, bevor Sie Ihr Macbook einsenden. Bitte legen Sie Ihr Netzteil bei.