Preise | iPhone 6 PLUS Reparaturen

iphone-iphone6plus-6-plus-reparatur-display-lcd-touchscreen-batterie-back-cover-power-home-volume-mute-button-knopf-hoermuschel-lautsprecher-ladebuchse-dock-kamera-front

Preise

iPhone 6 Plus

.

Apples iPhone 6 Plus ist aufgrund der Touch ID und des Displayaufbaus besonders aufwändig zu reparieren. Mit der verbauten Kamera mit Bildstabilisator ist es dem iPhone 6 und seinen Vorgängern klar überlegen. Bei MobileRevolution können Sie sicher sein, dass nur ausgebildete Fachkräfte an ihrem Gerät arbeiten. Für das erfolgreiche Reparieren braucht es zwei Dinge: Ersatzteile höchster Güte und erfahrene Mitarbeiter. 

Wie kann ich sicher sein, dass es sich bei meinem Gerät um ein iPhone 6 Plus handelt?

Jedes Apple Gerät hat auf der Rückseite eine eindeutige Modell-Nummer. Diese besteht aus dem Buchstaben A, gefolgt von 4 Zahlen, also beispielsweise A1291.

Beim in Europa und der Schweiz erhältlichen iPhone 6 Plus sind die Modellnummern:

Model A1522 (GSM model)

Model A1522 (CDMA model)

Model A1524