Preise | iPhone 5S / iPhone SE Reparaturen

iphone-iphone5s-5s-iphonese-se-reparatur-display-lcd-touchscreen-batterie-back-cover-power-home-volume-mute-button-knopf-hoermuschel-lautsprecher-ladebuchse-dock-kamera-front

Preise

iPhone 5S

.

Apples iPhone 5S ist aufgrund der Touch ID besonders aufwändig zu reparieren. Bei MobileRevolution können Sie sicher sein, dass nur ausgebildete Fachkräfte an ihrem Gerät arbeiten. Für das erfolgreiche Reparieren braucht es zwei Dinge: Ersatzteile höchster Güte und erfahrene Mitarbeiter. Für beides stehen wir mit unserem Namen. 

Wie kann ich sicher sein, dass es sich bei meinem Gerät um ein iPhone 5S handelt?

Jedes Apple Gerät hat auf der Rückseite eine eindeutige Modell-Nummer. Diese besteht aus dem Buchstaben A, gefolgt von 4 Zahlen, also beispielsweise A1291.

Beim in Europa und der Schweiz erhältlichen iPhone 5S ist die Modellnummer:

A1457

iPhone SE

Apple hat sein neues Nischenprodukt, das iPhone SE am 21. März 2016 an einer Medienkonferenz vorgestellt. Gemäss Apple das stärkste 4 Zoll iPhone seit der Geburt des iPhones. Das iPhone SE ist ein Hybrid aus Komponenten des bewährten iPhone 5S mit Innereien des iPhone 6. Somit ein solides Gerät mit starken Spezifikationen mit bewährten soliden Ersatzteilen die ähnlich sind zum iPhone 5S. Das iPhone SE gibt es in den Farben Silber, Space Grey, Gold und Rose Gold.

Beim in der Schweiz erhältlichen iPhone SE handelt es sich um das Gerät mit den Modellnummern: 

A1662

A1723