Preise | iPhone 5C Reparaturen

iphone-iphone5c-5c-reparatur-display-lcd-touchscreen-batterie-back-cover-power-home-volume-mute-button-knopf-hoermuschel-lautsprecher-ladebuchse-dock-kamera-front

Preise

iPhone 5C

.

Apples neues iPhone 5C kommt in 5 Farben. Bei der Hardware wurden weitgehend die Komponenten des iPhone 5 übernommen. Die Rückseite ist beim iPhone 5C aus Kunstoff, ebenso wie damals beim iPhone 3G und 3GS. Das Deckglas ist bei allen Modellen unabhängig von der Rückseite im schlichten schwarz gehalten. Wie beim iPhone 5 und iPhone 5S wurde von Seiten Entwickler auf eine zusätzliche Touchscreenschicht verzichtet. Dies ermöglicht eine dünnere Bauweise, macht jedoch das Ersatzteil erheblich teurer. Das Glas kann nicht vom Bildschirm getrennt werden, da diese von der Produktion her laminiert sind. Dies ist besonders ärgerlich, wenn nur das Glas beschädigt ist, der Bildschirm aber noch einwandfrei funktioniert.

Wie kann ich sicher sein, dass es sich bei meinem Gerät um ein iPhone 5C handelt?

Jedes Apple Gerät hat auf der Rückseite eine eindeutige Modell-Nummer. Diese besteht aus dem Buchstaben A, gefolgt von 4 Zahlen, also beispielsweise A1291.

Beim in Europa und der Schweiz erhältlichen iPhone 5C ist die Modell-Nummer:

A1507


Allgemeine Dienstleistungen